Stadt Geisingen unterstützt den Erhalt der Musikhochschule Trossingen (26. Juli 2013)

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:07 Uhr

WIR FORDERN DEN ERHALT DER MUSIKHOCHSCHULE TROSSINGEN
26.07.2013

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Sparpläne des Wissenschaftsministeriums Baden-Württemberg bedeuten einen massive Schwächung bis hin zur Schließung der Musikhochschule Trossingen. Dies hätte für unsere Musikvereine, die Stadtmusik, die Chöre und die Kirchenmusik in unserer Raumschaft und darüber hinaus weitreichende Folgen.

Die Stadt Geisingen unterstützt die Musikhochschule Trossingen. Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 23. Juli 2013 hierzu eine Resolution beschlossen.

Ab sofort liegen Unterschriftslisten im Rathaus Geisingen (Einwohnermeldeamt, Zimmer 8) und auf den Ortsverwaltungen aus.

Bitte unterstützen Sie unsere Bemühungen zum Erhalt der Musikhochschule Trossingen durch Ihre Unterschrift innerhalb der nächsten zwei Wochen!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Walter Hengstler