Newsletter Nr. 2 der Musikhochschule Trossingen

Donnerstag, 01. August 2013, 09:08 Uhr

NEWSLETTER 2 MHS Trossingen

Veröffentlicht von Stadtverwaltung Trossingen
Kategorie: Allgemein

1 Kommentar zu "Newsletter Nr. 2 der Musikhochschule Trossingen" kommentieren
Irene Zepf
3. August 2013 at 01:56

Trossingen und die Musikhochschule sind unzertrennbar und gehören einfach zusammen. Es wäre ein echtes Desaster für diese Kleinstadt, die vor allem durch die MHS und auch durch die Akkordeons und die Mundharfen weltbekannt geworden ist.
Ich singe in einem Kirchenchor, der schon mindestens 25 Jahre von Studentinnen oder Studenten aus Trossingen erfolgreich dirigiert wird. Und was wäre Trossingen ohne die tollen Neujahrskonzerte und die vielen anderen musikalischen Veranstaltungen der MHS. Usw….. !

Hinterlassen Sie eine Antwort

Timeline für Aktionen