Mit dem Bus zur Demo nach Stuttgart

Dienstag, 24. September 2013, 11:09 Uhr

Am morgigen Mittwoch findet in Stuttgart von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr eine stille Demonstration für den Erhalt aller baden-württembergischen Musikhochschulen statt. Organisiert wird sie von der Landesstudierenden Vertretung Baden-Württemberg.

Beitrag vom 11. September
Großdemo in Stuttgart – Flyer und Infos

Hierfür stehen den Mitdemonstranten aus Trossingen drei Busse zur Verfügung.
Abfahrt ist am 25.09. um 7.00 Uhr am Rathausplatz.

Jedermann, der so die Musikhochschule Trossingen unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Wer einen Platz im Bus haben möchte, kann sich im Rathaus bei Frau Schuler, Tel. 07425 / 25 101 melden.

Im Bus werden dann noch weitere Informationen und Details bekanntgegeben

1 Kommentar zu "Mit dem Bus zur Demo nach Stuttgart" kommentieren
Waldemar Wall
24. September 2013 at 11:30

Ich halte es für ein tolles Engagement von der Stadt und wäre sehr gerne dabei gewesen! Leider habe ich morgen Mittag einen Termin und falle somit aus. Ich wünsche aber allen die dabei sein werden viel Erfolg und möchte mich zugleich für den Einsatz bedanken!