Interview mit Ernst Burgbacher zur geplanten Umstrukturierung der Musikhochschule vom 24. Juli 2013

Donnerstag, 01. August 2013, 15:08 Uhr

Anlässlich der Verleihung der Hans-Lenz-Medaille am 24.07.2013 im Konzertsaal der Musikhochschule wurde Herr Ernst Burgbacher persönlich interviewt und gab sein Statement bezüglich der geplanten Umstrukturierung der Musikhochschule ab.

Hier können Sie sich das Interview ansehen:
http://www.regio-tv.de/video/272605.html

Veröffentlicht von Stadtverwaltung Trossingen
Kategorie: Allgemein

1 Kommentar zu "Interview mit Ernst Burgbacher zur geplanten Umstrukturierung der Musikhochschule vom 24. Juli 2013" kommentieren
Richard Westphal
6. August 2013 at 16:37

Auch ich bin über die beabsichtigte Veränderung, sprich Zerschlagung, der Musikhochschule Trossingen entsetzt. Ich möchte mich an einem Protest, sei es in Form einer Unterschriftensammlung oder Teilnahme an einer Demo aktiv einbringen.
Ich habe den Vorteil dieser Einrichtung bei der Musikerziehung meiner Kinder und Enkel so schätzen gelernt, die auch in unseren Bereich im Raum Villingen ihre positive Ausstrahlung hatte.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Timeline für Aktionen