Großdemo in Stuttgart – Flyer und Informationen

Mittwoch, 11. September 2013, 08:09 Uhr

Hier finden Sie den Flyer für die Groß-Demonstration in Stuttgart am 25. September 2013, sowie weitere wichtige Informationen:

Kulturvielfalt erhalten: Rettet die Musikhochschulen

Es handelt sich bei der Demonstration um einen friedlichen und stillen Protest, der um die Bannmeile des Landtags herum stattfinden wird. Die Teilnehmenden dürfen Musikinstrumente mitbringen, die aber nicht bespielt werden sollen.
Der Veranstalter ist die Landesstudierendenvertretung Baden-Württemberg.

 

Veröffentlicht von Stadtverwaltung Trossingen
Kategorie: Allgemein

9 Kommentare zu "Großdemo in Stuttgart - Flyer und Informationen" kommentieren
Günter Tüx
19. September 2013 at 18:17

Meine Sangeskollegen vom Ev. Singkreis in Wurmlingen würden gerne an der Demo teilnehmen. Leider habe ich bisher keine Infos ob z.B. die Gelegenheit besteht mit einem Bus mitzufahren.
Es würde mich freuen, wenn ich eine Info bekommen würde.
Viele Grüße
Günter Tüx

Mit dem Bus zur Demo nach Stuttgart
24. September 2013 at 11:15

[...] Beitrag vom 11. September Großdemo in Stuttgart – Flyer und Infos [...]

fritilmOptinia
28. April 2020 at 00:27
fritilmOptinia
2. Mai 2020 at 08:36
dionedyosciree
14. Mai 2020 at 00:16
dionedyosciree
3. Juni 2020 at 05:18
Immunseenjoype
31. August 2020 at 04:41
Hinterlassen Sie eine Antwort

Timeline für Aktionen