Mittwoch, 07. August 2013, 15:08 Uhr

Hier finden Sie die Konzeptskizze des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst für eine Hochschulakademie der baden-württembergischen Musikhochschulen in Trossingen:
Konzeptskizze Hochschulakademie

1 Kommentar zu "Konzeptskizze für eine Hochschulakademie des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst vom 29. Juli 2013" kommentieren
Matthias Wunsch
3. September 2013 at 21:15

Ich habe diesen Beitrag mit großem Interesse gelesen. Ich bin auch Kulturschaffender und ich freue mich, dass meine Gemälde im Kunstsalon Maja & Friends im Best Western Schlosshotel am 21. September und im Schloss Montfort in Langenargen am 22. September ausgestellt werden.
Ich präsentiere hierbei Werke aus den Bilderzyklen „ Monumente von Mensch und Natur“ und „Die Weltumsegelung der SEDOV“.
Über Feedback zu meinen Arbeiten würde ich mich sehr freuen.